Wenn du nicht 100 % glücklich mit deiner Bestellung bist, bieten wir dir eine 14-tägige Rückgabefrist an. Schreibe uns einfach eine Email an info@stilundfreude.de mit dem Betreff „Retoure“ und dem ausgefüllten Widerrufsformular oder melde dich über unser Kontaktformular und wir treten so schnell wie möglich mit dir in Verbindung, um alles zu klären. Bitte gib in jedem Fall deine Bestellnummer an.

Die Kosten für die Rücksendung trägst du als KäuferUnfreie Sendungen können wir leider nicht annehmen.

Bitte sende deine Retoure an:

Stil & Freude
Katrin Anner
Halfinger Str. 2
DE-83123 Amerang

Sobald die Ware in einem einwandfreien Zustand, ungetragen und mit Originalverpackung bei uns eingetroffen ist, wird dir der Kaufbetrag zurückerstattet.

Sollte es trotz größter Sorgfalt einmal passieren, dass eine defekte oder falsche Ware bei dir ankommt, kannst Du die Ware kostenlos an uns zurücksenden und erhältst entweder einen Ersatz (sofern verfügbar) oder dein Geld zurück. Gehe wie folgt vor, falls dieser Fall eintrifft:

  1. Nimm ein Foto der defekten/falschen Ware auf.
  2. Schicke uns eine Email an info@stilundfreude.de mit dem Foto der Ware und unter Angabe deiner Bestellnummer. Für mögliche Rückfragen kannst Du gerne auch deine Telefonnummer angeben.
  3. Wir prüfen den Fall und senden Dir ein Rücksendeetikett zum ausdrucken zu.

Unterschiede im Layout und in den Designelementen werden nicht als Indikator für ein mangelhaftes Produkt angesehen.

Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 5 Arbeitstagen ab dem Zeitpunkt, an dem wir das zurückgegebene Produkt erhalten, Du erhältst dazu eine entsprechende E-Mail-Benachrichtigung. Wenn die Rückerstattung auf ein Bankkonto ausgestellt wird, kann die Rückerstattungsfrist aufgrund der Bedingungen der Bank für die Verarbeitung von Zahlungen verlängert werden.